allgemeine Interessengebiete:

hier stehen einige Dinge, die Christine und
Andreas interessieren.


Christine: Andreas:
Christine interessiert sich für viele Dinge. Da sie in letzten Jahren hauptsächlich mit der "Aufzucht" unserer Kinder beschäftigt war, hatte sie für ihre Interessen nur wenig Zeit.

Nachdem sie lange bei Klassen- und Schulpflegschaften mitgearbeitet hat, chauffiert sie immer wieder unsere Kinder zu den verschiedenen Sportveranstaltungen.

Christine interessiert sich für alles was mit Camping zu tun hat. Fährt unsere  Familie doch gerne mit dem Wohnwagen in die Ferien. Meist besuchen wir Naturisten- Plätze (FKK-Plätze).

Christine kocht sehr gerne und vor allem gut. Freunde wissen das - wie Andreas auch - zu schätzen, werden sie doch immer wieder einmal eingeladen.

Christine zieht es nach draußen. Die Kinder würden oft lieber vor dem Computer sitzen, oder sonst irgend etwas machen. Christine will dann wandern, eine Radtour unternehmen, oder sonst irgendwelche Aktivitäten an der frischen Luft entfalten. (Sie ist auf ihrer Art eher eine Power-Frau)

Nun ja, gesund ist die frische Luft ja, also geht es dann meist raus.

Handarbeiten und das Nähen von schönen Kleidern ist eines ihrer Hobbys. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und werden auf verschiedenen Veranstaltungen und Treffen ausgeführt.

Sie liebt es gut zu essen und einen herrlichen Wein zu trinken. Sie bevorzugt trockene aber gehaltvolle Rotweine. 

Wie Andreas auch, mag Christine noch eine Menge andere schöne Sachen. Das können und wollen wir euch hier nicht alles erzählen. Sorry...

Schickt uns doch einfach eine kleine eMail, wenn ihr mehr über uns  erfahren wollt.

Andreas ist durch seinen Beruf recht eingespannt. In der Freizeit hat er sich in den letzten Jahren viel mit Vorstandstätigkeiten in einem  FKK- Vereine befasst. 

Computerei und Internet sind eine große Leidenschaften, die er sich nicht immer eingesteht. So baut Andreas schon einmal Homepages, früher für Naturisten- Vereine und heute eher für bekannte Paare und Freunde. 

Ein bisschen Sport, wie Mountainbikefahren, etwas Boulspielen, Joggen, Bogenschiessen, und Lenkdrachenfliegen runden die Freizeitgestaltung ab. 

Früher ist Andreas oft zum Tauchen gefahren. Das war während der Studentenzeit in München. Dort ging es in die bayrischen Bergseen, wo heute das Tauchen fast überall verboten ist.  :-(((

Die Familie fordert auch ihre Zeit. -  Und womit? -  Mit Recht!

Wenn dann noch Zeit ist:
Eine 24 Jahre alte BMW R 100 RS wird von Andreas wieder aufgebaut. "Biken" ist ein sehr geliebtest Hobby. Im Oktober 2000 wurde eine Ducati ST 4 erworben. Damit klappt es noch besser. (Die BMW ist immer noch nicht fahrbereit) ;-)

Immer wieder wird sich als Heimwerker betätigt. Eines der letzten großen Projekte war unser Ehebett

Als aktuelles Projekt steht unser Keller an. Hier entsteht ein Sauna und "Wellnessbereich". (Dieser ist fast fertig und wird immer wieder gerne genutzt) *fg*

Wie Christine auch, interessiert er sich für alles was mit Camping zu tun hat, für ökologisch verantwortbares Leben und eine naturbezogene Lebensgetaltung. Seinen "Renn- Diesel" fährt er seit Jahren mit Rapsöl. (RME)

Er liebt es gut zu essen und einen herrlichen Wein mit Christine und lieben Freunden zu genießen. Andreas bevorzugt trockene aber gehaltvolle Rotweine. 

unsere Bella, die von guten Freunden
und allgemeines zum Thema biken.

hier gibt es etwas zum Thema
Nummer 1

hier gibt es noch speziellere Seiten
 
(allerdings nur mit Passwort)